Nicole Fritsche, unsere Kollegin aus dem AlexOffice, lädt uns mit ihrer Illustration ohne Worte in ihre vielfältige und reichhaltig gestaltete »Traumwelt« ein. Es gibt viel zu entdecken …  


 

»Traumwelt«

 

»TRAUMWELT« von Nicole Fritsche

Das Bild »Traumwelt« wurde auf Grund eines Auftrages gestaltet. Dieser lautete folgendermaßen:
„Gestaltung meiner persönlichen Traumwelt mit meinen Interessen“.

Diese wären Fantasy-Abenteuer mit Drachen, fliegenden Pferden und großen Schätzen.
Vor allem in Büchern aber auch Filmen.
Dazu kommt viel Bewegung – darunter vor allem das Fußballspielen.

Auch gemeint sind meine Vorlieben für Ausstellungen sowie Museen oder Galerien mit tollen Kunstwerken.
Auch toll finde ich Geschichten über das Mittelalter!

Kunst ist einfach klasse!


Bild »Traumwelt« und Text von Nicole Fritsche


Auch du kannst dein Bild, deinen Text, deine Erfahrung, dein Gedicht oder auch deinen Podcast bei uns einreichen. Unter Kontakt findest du unsere Ansprechpartner. Schick uns dein Werk und wir veröffentlichen es.